Heute ist Generali-Open Kitzbühel-Day bei den HTT-Tour-Finals 2015

Serve & Volley inmitten eines atemberaubenden Bergpanoramas, und dazu die ATP-Stars zum Anfassen! Es ist dieses ganz spezielle Flair aus uriger Tiroler Gemütlichkeit, ausgelassener Ferienstimmung und der großen weiten Tenniswelt, die das ATP-Turnier in Kitzbühel so einzigartig macht, und bei echten Tennis-Fans das Herz höhen schlagen lässt. Seit 4 Jahren ist der zwischen Hahnenkamm und Kitzbüheler Horn eingebettete Sandplatz-Klassiker auch für die Spieler der Hobby-Tennis-Tour zum großen Highlight des HTT-Tennis-Sommers gereift. Dank dem ehemaligen Weltklassespieler und aktuellen Turnier-Direktor Alexander Antonitsch, sind “heiße Tennisschlachten” zwischen ambitionierten Hobbyspielern auf dem “Grand Stand” der wunderschön gelegenen Anlage des Kitzbüheler Tennisclubs nicht mehr utopische Träume, sondern längst geniale Realität. Am heutigen Semifinal-Tag der 26. Auflage der HTT-Tour-Finals 2015 fungiert das Generali Open Kitzbühel auch wieder als Tagespartner, und stellte ein tolles Midweek-Paket für 2 Personen mit Eintrittskarten am Mittwoch und Donnerstag zur Verfügung.

GEPA-05081547092

71. Auflage der Generali Open Kitzbühel ein riesiges Tennisfest

Das Generali Open 2015 war wieder ein echtes Tennisfest. Knapp 40.000 Zuschauer strömten über die gesamte Woche auf die Anlage. Es ist der größte Zuschauerandrang seit der Rückkehr der ATP World Tour nach Kitzbühel: „Natürlich haben wir von den großen Erfolgen von Dominic Thiem profitiert und gespürt, dass die Leute den Tennissport wieder leben. Es waren fünf Österreicher im Hauptfeld vertreten und das Wetter nahezu ideal, unsere Aktionen haben wieder voll eingeschlagen – die Zutaten für den Zuschauerrekord haben einfach gestimmt“, erklärt Veranstalter Herbert Günther. „Es war von Beginn an großartig. Anders als im vergangenen Jahr, war heuer kein schlechterer Tag dabei.“ 2016 findet das Generali Open aufgrund der olympischen Spiele um zwei Wochen früher, nämlich vom 17. bis 23. Juli 2016 statt. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren und es wird garantiert wieder ein Tennisfest in der Gamsstadt geben.

mia_mariaknoll-2

Vorverkauf hat heute begonnen, und 24 % Rabatt bei toller X-MAS Aktion

Für die 72. Auflage des Kitzbühel Traditionsturniers von 17. bis 23. Juli 2016 ist übrigens passend zum heutigen Generali-Open-Kitzbühel-Day bei den HTT-Tour-Finals der Vorverkauf angelaufen. Sichere Dir daher schon jetzt unter http://shop.jetticket.net/ktc/events.aspx dein Ticket. Oder Du brauchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für einen echten Tennis-Fan, dann gibt es ab sofort bis 24. Dezember die X-MAS Aktion, bei man Tickets der KAT. B um -24 % Rabatt erwerben kann. Eine tolle Sonderaktion für alle Facebook-Fans!

mia_mariaknoll-5013