3 exklusive VIP-Packages für das ATP-Turnier in der Stadthalle zu gewinnen

Auf ein ganz besonderes Zuckerl können sich die Spieler der Hobby-Tennis-Tour am kommenden Dienstag freuen. Wir haben drei ganz exklusive VIP-Packages bei der 40. Auflage des ATP-Turniers in der Wiener Stadthalle zu vergeben. Du sitzt in einer Loge direkt am Centercourt, und kannst dort die ATP-Stars hautnah bei ihrer Arbeit verfolgen. Zwischen den attraktiven Matches geht es dann als “VIP” direkt in den VIP-Club, wo Du bei kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken die Pausen verbringen kannst. Zur Verfügung gestellt wurden diese drei exklusiven VIP-Packages von Mario Lazzer, dem Betreiber des La-Ville Restaurants “Flavour”. Ein Bericht von C.L

img_8359

img_9175

“Flavour” – das Top-Restaurtant im UTC La Ville als Sponsor von 3 VIP-Packages

Wenn Du abwechslungsreich und gut essen willst, dann ist das von Geschäftsführer Mario Lazzer betriebene Restaurant im UTC La Ville die beste Adresse. Die kulnarischen Köstlichkeiten aus der Lazzer’schen Küche sind nicht nur stets frisch zubereitet, sondern auch immer wieder saisonal angepasst. Im “Flavour” kommen zudem nicht nur “Sportler” mit gesunder Nahrung auf ihre Rechnung, sondern auch Feinspitze, die auf die besondere Gaumenfreude wert legen. Das Restaurant in der Kirchfeldgasse ist das ganze Jahr über geöffnet, verfügt über eine große Sonnenterrasse und ist auch bestens aufgestellt, um große Firmenfeiern und Feste zu organisieren. Alle Räume sind mit “Sky” ausgestattet, sodass Sport-Fans keine Sekunde des sportlichen Geschehens in aller Welt versäumen.

img_7677

img_7668

Wie man an die 3 VIP-Tickets kommt

Und weil Geschäftsführer Mario Lazzer die HTT und ihre Spieler sehr schätzt, hat er nun einen grandiosen Preis zur Verfügung gestellt. 3 VIP-Packages für die Erste Bank Open am kommenden Dienstag den 14. Oktober 2014 warten auf Euch. Wie kommt man nun an eines dieser VIP-Tickets samt Logenplatz? Du solltest in den nächsten Tagen während des Turniers im UTC La Ville immer wieder auf die Homepage schauen. Dort gibts dann nähere Infos. Das erste VIP-Ticket wird gerade auf unserer Facebook-Seite anden Mann oder die Frau gebracht. Viel Spaß und noch viel mehr Erfolg!