Prominent besetzte Warteliste beim März-Masters-Series-1000-Turnier

Die Warteliste für das am kommenden Wochenende stattfindende März-Masters-Series-1000-Turnier wird stündlich länger und ist mittlerweile auch recht prominent besetzt. Neben dem frischgebackenen März-Challenger-Sieger Michael Kunz, finden sich auf der “waiting list” für das zweite HTT-1000er-Saisonturnier auch noch so bekannte Namen wie jene von Doppel-Masterssieger Christian Geiger und des Ranglisten-Achten Alexander Scheller. Auf einen Platz im Hauptfeld für das “Miami der HTT” hoffen auch noch Jänner-Grand-Slam-Viertelfinalist Harald Schachinger, der französische Jungstar Nils Klermund, oder der italienische Tour-Debütant Francesco Tedesco.

img_5120

Die aktuelle Warteliste zum März-Masters-Series-1000-Turnier in der Reihenfolge der eingegangenen Nennungen:

1. Hans KUNST
2. Harald SCHACHINGER
3. Manfred SACHER
Absagen:
Franz MAYRHUBER, Filip MARKOVIC, Clemens WIMMER, Christian GEIGER, Nils KLERMUND