BET-AT-HOME-CUP-DAY bei den Tour-Finals im UTC La Ville

Der Countdown läuft längst wieder! Exakt 234 Tage sind es laut Countdown-Timer auf der Homepage des BET-AT-HOME-CUPS noch, bis wieder absolutes Weltklasse-Tennis in der Gamsstadt geboten wird. Und das Turnier von 27. Juli bis 2. August 2014 an der Kitzbüheler Kapser Brücke wird ein ganz besonderes, steht den Verantwortlichen und den Tennis-Fans doch die große Jubiläums-Auflage ins Haus. Zum bereits 70. Mal steigt das Kitzbüheler Tennisturnier mit dem unvergleichlichen Rahmen einer traumhaften Landschaft zwischen Wildem Kaiser und Hahnenkamm, und dem ganz speziellen Flair, das Kitzbühel als wohl legendärste Sportstadt der Alpen ausstrahlt. Dieses ganz besondere Ambiente durften in den letzten beiden Jahren auch die Stars der Hobby-Tennis-Tour erleben, die im Rahmen des BET-AT-HOME-CUPS bei der Babolat-Kitzbühel-Trophy aufschlagen durften, und unvergessliche Erlebnisse im Leben eines Hobby-Tennis-Spielers beschert bekamen. Ermöglicht haben das der Kitzbüheler Tennisclub und Turnierdirektor Alexander Antonitsch mit seinem hoch professionellen Team rund um Matthias Dallinger, die bei der Positionierung des ATP-250er-Events in Kitzbühel verstärkt auf die “echten Tennisfans” setzen. Und so ist der BET-AT-HOME-CUP in Kitzbühel auch dabei, wenn bei Österreichs wichtigstem Hobby-Tennis-Event, den Tour-Finals 2013 im UTC La Ville viele dieser “echten Tennis-Fans” mitfiebern. Und das werden sie am heutigen BET-AT-HOME-CUP-Day noch mehr tun, stellen die Macher des ATP-Events doch für den Sieger des heutigen Tippspiels beim “Match of the day” zwischen dem Ranglisten-Ersten Peter Klager und dem 2fachen Major-Champion Fabian Mayrhuber zwei VIP-Tickets für den BET-AT-HOME-CUP 2014 zur Verfügung. Ein abermals grandioser Preis wartet auf die HTT-Fans, und ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle hinaus in die Gamsstadt nach Kitzbühel!

img_0858

thumbs_gepa-28071247047

Turnierdirektor blickt voller Vorfreude auf Jubiläums-Ausgabe und alle Facts zur 1+1 Ticket-Aktion zu Weihnachten

Die 70. Auflage des bet-at-home Cups von 27. Juli bis 2. August 2014, verspricht ein wahres Highlight zu werden, erklärt Turnierdirektor Alexander Antonitsch. Neben unseren bereits traditionellen und beliebten Programmpunkten, wie Kids- oder Ladies Day planen wir, den 70. Geburtstag mit einer großen Feier gemeinsam mit den Fans zu feiern, so Antonitsch. Wenn sich die Österreicher so weiterentwickeln, dürfen wir uns jetzt schon auf tolle Matches mit rot-weiß-roter Beteiligung am Kitzbüheler Centercourt freuen. Wenn ich mir beispielsweise Dominic Thiems Entwicklung anschaue, kann ich mir vorstellen, dass da bei der Jubiläumsauflage des Bet-at-Home Cups schon vieles möglich ist” erklärt der Turnierdirektor. Und für die Jubiläumsauflage ist seit 25. November auch der Kartenvorverkauf angelaufen. Und da bietet der Bet-at-home-Cup jetzt für alle Tennis-Fans oder für Freunde und Angehörige von solchen Tennis-Fans die perfekte Idee für ein passendes Weihnachts-Geschenk. Bei der 1+1 Ticket-Aktion hast Du bis 18. Dezember die Möglichkeit, beim Kauf einer Sitzplatzkarte der Kategorie B eine zweite Eintrittskarte gratis obendrauf zu erhalten. Das ist nicht nur die ideale Gelegenheit für ein tolles Weihnachtsgeschenk, sondern auch die einmalige Chance, sich schon vorab Karten für das Kitzbüheler Sporthighlight zu sichern. Die Tickets der Aktion können sowohl über den Onlineshop auf www.bet-at-home-cup.com, telefonisch oder per Mail bestellt werden, und werden garantiert zwischen 12. und 20. Dezember zugestellt, erklärt Florian Zinnagl aus dem Bet-at-home-Cup-Organisationsteam. Also jetzt vorzeitig 1 Karte und eine zweites Ticket gratis dazu besorgen!

weihnachtsaktion_hpheader1

Die Kontaktdaten zum Bet-at-home-Cup in Kitzbühel für die Ticket-Aktion

Kitzbüheler Tennisclub
Tel: +43 (0)5356 73160
Mail: tournament@ktc.at
Büro-Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr

thumbs_gepa-26071247135